Berglandschaft  

Passformgarantie für Deinen Maßskischuh

Das gibts nur beim Aquanovoboot: Du bekommst eine Passformgarantie auf Deinen Maßskischuh!

Passformgarantieausweis

Passformgarantieausweis

Du bekommst von uns einen Passformgarantieausweis, in dem alle notwendigen Daten wie Kaufdatum, Größe und Modell aufgeführt sind. Auf der Rückseite des Ausweises befinden sich Fotos und Hinweise zum Umgang und zur Pflege Deines Aquanovoboots, deren Einhaltung Voraussetzung für die Gewährung der Passformgarantie sind.

Pflegehinweise

Garantievoraussetzungen

Garantievoraussetzungen

Neben der Einhaltung der Pflegehinweise musst Du uns über Vorerkrankungen informieren, die bei der Anfertigung eines Maßskischuhs relevant sein könnten, beispielsweise Durchblutungsstörungen, Arthrose, Verletzungen/Operationen an Gelenken, Füßen, Schienbein oder Knie. Diese Daten werden ausschließlich für diesen Ausweis verwendet, nicht elektronisch gespeichert und weder weitergegeben noch für Werbezwecke eingesetzt.

Der Passformgarantieausweis wird dann von Dir und uns unterschrieben. Sollte eine Nachbesserung nötig sein, bringe einfach den Ausweis mit!