Berglandschaft  

Kundenbewertungen

Feedback zum AquaNovoBoot

Hier findest Du einige Bewertungen unserer Kunden vom AquaNovoBoot-System. Hast Du selbst einen Maßskischuh im Ski-Keller anfertigen lassen? Dann freuen wir uns über Feedback!

Feedback auf Webseite

Hallo, ich bin seit gestern aus dem Montafon zurück und ich habe den Granador 120 acht Tage getragen und gefahren und ich bin wirklich super zufrieden mit dem neuen eigenen Boot. Ich habe den Skiboot am Morgen zugemacht und am Nachmittag ohne jegliche Druckstelle geöffnet. Der Granador gibt einem ein sehr gutes Gefühl und eine direkte Übertragung auf den Skiern. Nach einer vorhergehenden Terminvereinbarung war ich zur Anfertigung im Ski Keller Kaulard & Schroiff. Dort bin ich von Andreas und dem Team bei einer Tasse Kaffee ausführlich zum Flex, Ausstattung und Komfort des Boots beraten worden. Die Anfertigung des Skiboots war sehr kurzweilig und dabei sehr interessant. Ein dünner Skisocken ist dabei zu empfehlen. Super Konzept. Die Alternative wäre gewesen einen neuen Skischuh vor Ort zu testen. Das hin und her beim Testen habe ich mir so gespart. Das Anpassen ist dem Bootfitting vor zuziehen. Die Optik ist stylisch und nicht so langweilig wie ein Strolz Boot.

Feedback per Email

Sehr geehrte Herren, habe die Skischuhe am Montag in der Skihalle in Landgraaf das erstmalig ausprobiert. Es war super. Trotz der erheblichen Deformation des linken Fusses passen die maßgefertigen Skischuhe wunderbar. Das Tragen der Schuhe ist nunmehr kein Hindernis mehr (war teilweise sehr schmerzhaft). Das Skifahren wird jetzt noch besser, da ich den deformierten Fuss, dank individuellen Anfertung durch das Ski-Keller-Team, nunmehr viel effektiver einsetzen kann. Ein großes Kompliment an das Zeisler Team.