Reisen

Ihr habt noch keinen Ski- oder Snowboardurlaub für die Wintersaison gebucht,

wollt aber unbedingt noch für ein paar Tage in den Schnee? Dann stöbert doch einfach mal durch die Reiseangebote unserer Kooperationspartner - vielleicht ist ja etwas Passendes für Euch dabei.
Bitte beachten: Der Ski-Keller tritt bei den angebotenen Reisen lediglich als Vermittler auf. Für detaillierte Infos zu den Unterkünften, zum Ablauf etc. wendet Euch bitte direkt an den jeweiligen Veranstalter.

Simsalabim Reisen Aachen

Der Reiseveranstalter Simsalabim Reisen wurde 2004 in Aachen gegründet. Das Angebot umfasst Winter- und Sommerreisen, die auf junge Menschen und Gruppenreisende zugeschnitten sind.

Der Spezialist für Fun- und Trendsportreisen bietet Reisen rund um Sportarten wie Skifahren- und Snowboarden, Bergtouren, Mountainbiketouren und -fahrtechniktraining, Kitesurf Camps und -kurse, Kanu- und Canyoning-Tagesausflüge an. Auch Städte- und individuell geplante Reisen gehören zum Portfolio des jungen Aachener Unternehmens.

Alle Reisen bzw. Sportarten werden von motivierten Reiseleitern, Teamern und Guides begleitet. Zudem werden bei ausgewählten Winterreisen gratis Ski- und Snowboard-Anfängerkurse angeboten.

Reise finden

E&P Reisen Köln

E&P Reisen wurde 1995 als "2-Studenten-GbR" gegründet und firmiert seit 2001 als E&P Reisen und Events GmbH mit Sitz in Köln.

Der Reiseveranstalter ist Spezialist für günstigen Wintersporturlaub in den Alpen und hat sich zu einer festen Größe für individuelle und Gruppenkunden im Alter zwischen 18 und 40 Jahren entwickelt. In diversen attraktiven Skigebieten betreibt E&P eigene Sportclubs, in denen Ihr preiswert Euren Ski- oder Snowboardurlaub inklusive Skipass, Skigebiets-Guiding, Busanreise, Verpflegung und Leihmaterial buchen könnt. Zusätzlich veranstaltet E&P:

  • die Ski & Boarderweek in Val Thorens
  • die SnowZone in Davos und Les Deux Alpes
  • den UniChamp in Les Deux Alpes

Reise finden

jugendreisen.com

Der Reiseveranstalter jugendreisen.com GmbH wurde 2007 in Düsseldorf gegründet. Die Reisen sind speziell für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahre geeignet sowie für junge Erwachsene in der Gruppe 18+.

Als Plattform bietet die jugendreisen.com GmbH über Ihre Portal jugendreisen.guru auch Sommerreisen für Jugendliche an. Als Veranstalter sind die Betreiber aber spezialisiert auf betreute Skifreizeiten. Mit dem Club Kitzsteinhorn in Zell am See haben Sie eine Unterkunft der Superlative exklusiv im Angebot. Neben dem Skisport stehen hier weitere sportliche Aktivitäten im Vordergrund der Reise. Neben Zell am See ist noch die Gerlosplatte im Angebot mit einem Haus direkt auf der Piste. Vom Bett aufs Brett!

Alle Reisen sind mit Bustransfer ab NRW und werden durch engagierte Reiseleiter begleitet. Die Reisen für Minderjährige sind alle betreut im besonders hochwertigen Schlüssel von einem Betreuer auf nur zehn Kinder.

Reise finden

Naasi

Skireisen in die Dolomiten.

Infos & Anmeldung

Saisoneröffnung auf dem Tuxer Gletscher

Aktiv Ski- und Snowboardurlaub im Genießerhotel Lanersbacher Hof.

Infos & Anmeldung